Feuerlaufseminare, Peter Weidmann - Home



Ein Erlebnis, das Sie an Ihre Grenzen bringt- und darüber hinweg!

Überall gibt es Menschen, die das Besondere suchen.
Menschen, die nicht nur reden, sondern auch handeln.
Für diese Menschen geben wir in diesem besonderen Seminar unser Bestes.
Wenn Sie bereit sind für das Erlebnis Feuerlaufen,
dann kommen Sie und erleben Sie sich und Ihre unerschöpfliche Kraft.


Es gibt Dinge, die sind unmöglich - Tu sie!


20 Jahre "Grenzen-Erweitern"



Neue Webseite

Wir freuen uns, dass unsere neue Webseite gerade am entstehen ist. Diese wird im Frühjahr online gehen.


Corona - Aktuelle (politische und künstlich erzeugte) Lage!

Liebe Feuerläufer, liebe Interessenten,

leider müssen wir das Mai Seminar absagen, da es uns die aktuelle Politik nicht erlaubt!
Es ist weder uns erlaubt, ein Seminar durchzuführen, noch unserem Seminarhotel, Übernachtungen anzubieten aufgrund des Beherbergungsverbots.


Wie es mit weiteren Seminaren aussieht, steht noch in den Sternen.
Wir gehen davon aus, dass das Juli Seminar ziemlich sicher stattfinden darf.
Auch für September gibt es gute Chancen.
Später im Jahr hätten wir die Möglichkeit, zusätzliche Seminare anzubieten, falls da nicht schon die nächste politik-gemachte Welle rollt.

Hier ein wichtiger Beitrag von uns, den du als pdf downloaden kannst. Bitte lies ihn und verbreite ihn gerne weiter.
Corona, was das nicht nur für uns bedeutet und wie es (vielleicht) weitergeht

Zitat
"Die Welt lässt sich nicht verbessern, wenn alle blind der Mehrheit folgen.
Es braucht Menschen, die den Mut haben scheinbar Unumstössliches infrage zu stellen,
die sich trauen, Autoritäten anzuzweifeln und ihren eigenen Verstand zu gebrauchen."

Mahatma Gandhi (1869-1948) Indischer Pazifist und Anführer der indischen Unabhängigkeitsbewegung
Mahatma Gandhi
Bild von WikiImages auf Pixabay

20 Jahre "Peter Weidmann Feuerlauf-Seminare"

Vor 20 Jahren leitete ich mein erstes Feuerlaufseminar.
Seitdem haben mein Team und ich schon viele hundert Menschen gesund, glücklich und voller Lebensfreude über die glühenden Kohlen geführt.

Wir durften das Funkeln in ihren Augen sehen, so funkelnd wie die Glutbahn selbst, durften erleben wie Tränen voller Freude flossen, Menschen über sich hinaus wuchsen, sich alte Verkrustungen und Wunden verabschiedeten, Kinder mit 5 Jahren über die Glut tanzten und ihre Eltern den Kopf schüttelten und es kaum glauben konnten, was sie sahen.

Auch uns standen immer wieder Tränen in den Augen. Wie oft waren wir gerührt und voller Hochachtung für diejenigen Teilnehmer, die - zum Teil trotz Behinderung oder Krankheit - voller Zuversicht und Lebenslust über die Glut gingen!

In den Wochen nach den Seminaren konnten wir durch das Feedback der Teilnehmer förmlich miterleben, wie - getragen von dem Mut und der Selbstsicherheit, die im Seminar aufgebaut wurden - Entscheidungen getroffen wurden, die schon lange Jahre anstanden.

Wir dürfen immer wieder erleben, wie Teilnehmer verstehen, welche Konzepte und Glaubensmuster sie einengen, und wie ihnen bewusst wird, wer sie sind, was sie wollen und wer/was sie daran hindert ihre Träume zu leben.

Für Sina und mich ist das kein Beruf, sondern eine Berufung, eine tiefe Freude und Befriedigung, in unseren Feuerlaufseminaren unser Bestes zu geben und Menschen zu zeigen, welch grenzen-erweiternde Kraft in ihnen wohnt.

Und so werden wir mit großer Freude und Begeisterung weiterhin unsere Feuerläufe zelebrieren.

Peter Weidmann




Rechtliches Sonstige Bereiche Newsletter
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt

copyright 2002-2018
Feuerlauf-Seminare Peter Weidmann
Schwitzhüttenzeremonien
Schamanische Reisen
Heilige Pfeife
Naturwissen
Lomi Lomi Nui
Alle Seminare von Sina auf:
www.erdlust.de
Welchen Gewinn hast du von
unserem Feuerlauf-Newsletter?
Newsletter Informationen


Videos / Filme / Bilder
Videos und Bilder